Im Business

Über Logos und Firmenschilder, Internetseiten und Messeauftritte machen sich heutzutage die Meisten Gedanken, wenn sie die Botschaft ihres Unternehmens transportieren wollen. Aber was ist mit modischen Outfits?

Eine wohldurchdachte Corporate Identity bringt auf allen Ebenen die Werte und den Stil eines Unternehmens wirkungsvoll zum Ausdruck.

Wie das unter anderem mit Kleidung und Accessoires zu erreichen ist, erfährst nicht nur Du bei diesem Coaching, sondern auch Deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Insgesamt lässt sich mit Kleidung im Berufsleben so vieles erreichen!

Möchtest Du vielleicht Deine fachlichen Kompetenzen zukünftig auch modisch stärker unterstreichen?

Dann finden wir gemeinsam ein Outfit, dass Dir Autorität verleiht und Dir dabei ganz und gar entspricht.

Zu den Angeboten