Willkommen

Kleidung, schöne Stoffe und Hüte begeisterten mich schon in meiner Kindheit. Kein Vertreter kam damals in dem kleinen, aber feinen Laden meiner Großmutter an mir vorbei. Beruflich zog es mich zunächst in die Wissenschaft, wobei ich mir auch mein Biologiestudium mit der Arbeit in Modeboutiquen finanzierte. Als unverbesserliche Idealistin merkte ich bald, dass ich im wissenschaftlichen Umfeld weniger bewegen konnte, als ich mir wünschte, und dass ich dort mein Potenzial nicht voll entfalten konnte. 2009 begann ich daher meine Ausbildung zur Stilberaterin, der weitere Aus- und Fortbildungen folgten.

Nicole Kiefer Stilberatung aus Buchenbach

Ich genieße es sehr, Menschen zum gewünschten Auftritt zu verhelfen. Am schönsten für mich ist es, wenn sie dabei bei sich ankommen und beginnen, sich selbst und ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen. Wie verschieden die Menschen sind, lehren mich auch meine beiden wundervollen Kinder immer wieder aufs Neue. Denn auch sie haben ihre ganz eigenen Talente, individuellen Vorzüge und – natürlich – ihren eigenen Stil.

»Entdecke Deine AUSSERGEWÖHNLICHKEIT und gehe mit Freude und Leichtigkeit Deinen Weg!«